Wie Jumpsuit elegant kombinieren?

Jumpsuit - (Frauen, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das Du damit nichts falsch machen kannst. Allein der Jumpsuit selbst würde durch seine schlichte Eleganz ausreichend sein.

Vielleicht eine Kette und ein paar Pumps in schwarz oder sogar rot. Manchmal ist weniger eben mehr und schließlich kommt es ja auch darauf an, ob Du mehr in Räumlichkeiten bist oder ob Du auch mehrmals im Freien sein wirst.

Sollte letzteres zutreffen, solltest Du einen Blazer oder eine lange Strickjacke in einer anderen Farbe ( vielleicht auch in rot ) dazu tragen.

Farbliche Stimmigkeit setzt hier die Akzente.

Viel Spass  und schon jetzt eine besinnliche Weihnacht.

Hallo :)

Ich würde unter den Jumpsuit 'nen langärmliges Oberteil tragen - vllt. in Cremeweiß oder in Rot, das könnte ich mir total gut vorstellen - und dazu eine schöne Corsage oder eine Kette :)

Dazu schöne Schuhe & eine tolle Frisur.. fertig ist ein Top Weihnachtsoutfit :) Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

Also das Oberteil ist super. Das würde ich ganz locker so anziehen.

Die Hose ist lala, naja, muss die? und die Falten am Schritt gehen garnicht, also aus meiner Sicht.

Wie wäre es mit einer hellen Hose? Weiß? Schöner Schwarz-Weiß Look mit schwarzen Schuhen? Kommt drauf an zu welchem Anlaß...

Emily300
Fragesteller

Das ist ein Einteiler! Deswegen ja Jumpsuit. Und Anlass ist Weihnachten, wie man oben lesen kann.

JoernHasenkamp  29.11.2016, 22:09
@Emily300

Schneid ihn durch, setz ihn ab oder lass das für ein paar Euros von einer Schneiderin machen.

Kauf dir eine schicke weiße Hose, die dazu passt und du hast den perfekten Look.

Ich bin von Kreativität im Stylen ausgegangen, sorry.

Also oben ist perfekt. Aber dieser Schritt!

GGninetynn  29.11.2016, 22:08

Das ist ein Einteiler 😏

Einen dünnen weissen Rolli oder eine weisse Hemdbluse drunter tragen. Als Schuhe dann vielleicht keine Highheels sondern eher was in Richtung Stiefel. Oben drüber ein Blazer oder eine Strickjacke, sofern dann noch nötig. Klassisch, schlicht. dennoch elegant und mit sehr geringem Risiko dass es völlig fehl am Platz sein könnte.

Blazer / schwarzer kardigan oder eie das geschrieben wird
Clutch
High heels oder Stiefel wenn du Schöne findest