Ist dieser Blazer zu elegant/chic für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich finde dein Blazer ist nicht zu schick für die Schule. Den kannst du da gut anziehen.. Mit einem schönen farbigem Top drunter sieht das richtig gut aus. Wobei ein weißes Top auch nicht schlecht wäre.. Ich würde nur kein braunes oder schwarzes wählen.. Also wenn ich den tragen würde, würde ich was rotes darunter ziehen, glaube ich.

Und bei Jungs würde ich sagen, kommt das eigentlich auch ganz gut an.. Solange man halt das richtige drunter anhat.. Sonst könnte es auch leicht streberhaft wirken, was wiederum wohl nicht so gut ankommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toller Blazer! Finde ich gut. Würde ein ganz normales T-Shirt dazu tragen und eine Jeans. Kein Oberteil mit tiefem Ausschnitt und keine hohen Schuhe dazu! Vielleicht flache Ballerinas. Dann passt der sehr gut in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du keine Pumps dazu anziehst,wird er ganz sicher nicht zu schick sein :) Ich kombiniere gerne schick mit lässig.Chucks und ein Blazer zusammen klingt in der Kombination vielleicht schrecklich,aber wenn du die richtigen Accessesoirs dazu anziehst,kann es nur toll aussehen. Ich denke,dass Jungs sowas nicht an erster Linie an einem Schulmädchen sehen,aber ist doch mal was neues ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich bin ein Junge und ich meine das die Mädchen eh zu wenig mit blazer in der Schule rumlaufen. Ich finde fast jedes Mädchen passt ein Blazer Deshalb nur mutig sieht bestimmt sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den nicht zu schick für die Schule, du kannst ihn ja mit einer lässigen Boyfriend Jeans oder auch einem Kleid kombinieren, Blazer passen zu allem. Du kannst dazu auch eine bunte Hose, wie gerade inn, tragen und dann einfach ein schlichtes weißes oder schwarzes Shirt, mit Blazer kann man echt alles kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde inh mit enger hose (ich weiß nicht trägst du sowas?) anziehen, chucks und eher dezentes top. vielleicht noch ein paar armbänder oder eine lange kette.... schal oder tuch würde ich nicht anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also erstens sollte es dir vollkommen egal sein, was andere Leute von deiner Kleidung halten; denn die Hauptsache ist, dass diese dir selbst gefällt. Du hast den Blazer gekauft, also wird er dir auch gefallen ;) Ich finde ihn übrigens sehr schön. Früher oder später fängt man eben an, seinen eigenen Stil zu entwickeln & wenn das andere Mädels in deiner Schule nicht so oft tragen - na und?! Was Jungs davon halten? Kommt auch drauf an, was ihnen Stiltechnisch gefällt. Die einen mögen was elegantes, die anderen nicht :) Zieh den Blazer einfach an, wenn du dich darin wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkCookieLover
27.08.2012, 01:35

ich hab halt Angst, dass es meinem Freund peinlich ist oder so wenn ich sowas anhab..auch wenn es mir gefällt

0

Ich find das wichtigste ist das er dir gefällt ich bin auch manchmal unsicher was Mode anbelangt weil ich mich immer frage wie das so bei anderen Ankommt und was die Jungs denken bei diesem Blazer würde ich aufpassen das er nicht zu maskulin rüberkommt ich würde drunter eine enge Hose anziehen oder einen Rock mit der Hose würde ich auch etwas farbiges für oben nehmen und nimm noch ein paar Accessoires damit es weiblicher rüberkommt xo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay hier mal ne männliche Meinung.

Kannst den Blazer ruhig tragen, aber nicht mit hochhakigen Schuhen. Wenn du auch so hübsch bist wie das Model dann sowieso ;)

Achtung!!! Wenn du doch etwas beleibter seihen solltest, dann trag das Teil lieber nicht. Weil jeder hatte mal ne dicke Lehrerin die son Teil, oder ein ähnliches getragen hat. Und dann kommt wenn man dich ansieht automatisch das Bild dieser Lehrerin einem in den Kopf und das schmählert dann eher deine Anziehungskraft auf Männer/Jungs. Ausnahme die Lehrerin war super cool, aber das ist doch eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch öfters einen Blazer in der Schule an. Mit einer schönen Hose und einem Top kombiniert kannst du ihn auf alle Fälle tragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds auch nicht zu schick, musste halt nur richtig kombinieren: das heisst: mit jeans und nem tshirt oder tanktop drunter, mit turnschuhen oder ballerinas anstelle von pumps, nicht zu eleganter schmuck, meglichst keine stoffhose oder hose im gleichen farbton waehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Trag ihn ruhig. Das ist mal was anderes, schick und in deinem Alter ist das doch total in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trag sowas fast immer zur schule..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkCookieLover
27.08.2012, 01:49

mit was kombinierst du es so?

0

also ich finds nicht zu schick für die schule.. vllt noch mit nem schaal oder tuch kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem modell da steht der überhaupt nicht, finde ich

aber allgemein könnte man den vielleicht tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch zur Zeit modern, also wieso nicht, bei uns rennen viele damit rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu elegant für Schule :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, zieh doch ein knall gelbes top drunter..

hoffe konnte dir helfen lg robii12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?