High Heels in der Schule tragen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum denn nu*tig ? ist doch normal , hohe schuhe in der schule zu tragen .

ich würde sagen , wenn du wirklich gut in denen gehen kannst ist das kein problem , meine schwester hat auch schon mit ende 14 jahre 10cm hohe schuhe in der schule getragen . anstatt verspottet zu werden oder so hat sie viele komplimente bekommen . aber ich würde an deiner stelle immer auf den stundenplan schauen , wenn du nämlich ständig hin und her rennen musst um rechtzeitig zum unterricht zu kommen , würde ich höchstens 5 cm tragen .

TheGlamMel
Fragesteller

dachte ich mir auch und morgen wäre der perfekte tag dafür, nur 3 mal raumwechsel ;) naja ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen und lauf die noch ein wenig ein ;)

Also bei uns in der Schule gibt es sehr viele Mädchen (ca jede dritte) die in High heels von 10-14 cm rumlaufen, meiner Meinung nach ist das auch ok, solange man das uebrige outfit eben schlicht hält.

Ich finde in der Schule mega-hohe Heels zu tragen kann schnell in die Hose gehen. Die Schule ist nunmal eher hauptsächlich ein Ort zum lernen (und auch um mit Gleichaltrigen zu reden) und keine Fashionshow. Für's weggehen und meinetwegen auch tagsüber ist es okay wenn es dein Stil ist, aber für die Schule lieber nicht, das kann schnell ziemlich billig rüberkommen, aber wenn du es so magst, machs halt.

Also ich find's für die Schule definitiv zu übertrieben & auch unangemessen. Schließlich ist das Schule & nicht 'ne Party oder so. Also ich kann verstehen, dass du sie tragen willst, aber 6-8cm reichen :)

TheGlamMel
Fragesteller

für ne party würde ich auch andere schuhe nehmen^^ alles ansichtssache, aber danke für deine meinung ;)

Nö kann gut aussehen. Aber es kann auch schnell total lächerlich aussehen. Wenn du dein Outfit sonst schlicht gestaltest kann mans machen. Also mal . Nicht immer .