Gutschein von Zara online einlösen

3 Antworten

Bei ZARA kenn ich mich leider nicht so aus...aber eigentlich ist auf jedem Gutschein eine nummer, welche man bei Online kauf angeben kann. den rest kannst du dann auf rechnung, vorkasse oder sonst wie zahlen... eigentlich steht sowas immer ganz unten, wie man bezahlt und so...notfalls ruf in einem der läden oder bei der hotline an und frag da nochmal nach.

Ein Code ist da, habe auch was in den Warenkorb gelegt, aber will mich nicht zuu weit nach vorne klicken, will nur sehen wo man de nCode eingeben kann... Außerdem muss man sich normalerweise auf der Website anmelden, um was bestellen zu können ?

dazu muß der gutschein mindestens einen code haben, an dem er identifiziert werden kann. hat er sowas nicht, brauchst du auf der seite gar nicht weiter suchen.

High Heels in der Schule tragen

Was meint ihr? Ist es in Ordnung hohe Schuhe, also ich meine so richtig hohe Schuhe (13 cm), wie im Beispiel, in der Schule zu tragen, oder macht man sich da zum Gespött und ist das total unangemessen? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die tragen kann. Laufen kann ich gut in hohen Schuhen, dass ich mich wegen einer schlechten Gangart oder Haltung zum Affen mache, kann ich ausschließen. Ich würde dazu ne schlichte schwarze Hose und ne Bluse kombinieren, damit das ganze nicht zu aufgestylt wirkt. Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge :)

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269191/828032/PEEP%20TOE%20PLATEAUSOHLE

...zur Frage

Zara Gutschein online einlösen

Hallo ihr Lieben, ich habe zur meiner Firmung einen Zara Gutschein bekommen. Gerade verzweifle ich aber daran, wie man einen Gutschein online einlösen kann ! Und da ich nichts im Internet gefunden habe und der Kundenservice Samstags nur bis 4 offen hat, habe ich mir gedacht von euch weiß jemand vielleicht mehr :) Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Amazon Gutschein, wie einlösen und für was? Hilfe!?

Hi Leute, ich habe von Amazon aufgrund eines vorbestellten Artikels der nicht gelifert werden konnte einen Gutschein geschenkt bekommen. Erst habe ich mich darüber gefreut, jetzt regt es mich jedoch nur noch auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Mail stand folgendes: "BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Amazon.de Aktionsgutschein ist NICHT einlösbar für Bücher einschließlich eBooks, digitale Inhalte, Marketplace-Artikel und Warehouse Deals!"

Für was kann ich ihn denn überhaupt einlösen?!! Ich habe es bereits mit 11 verschiedenen Produkten probiert. Alle sind nicht dafür qualifiziert. Als ich Amazon angeschrieben habe, haben sie gesagt man kann ihn nur für Produkte einlösen, die Amazon verkauft. Aber wo finde ich die??!!!! Alle Produkte werden durch andere Shops verkauft D: Ich dreh durch... Vieken Dank, falls ihr eine Antwort wisst!

...zur Frage

Boxershorts - Problem

Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich bisher immer Slips als Unterhosen an (ihr wisst sicher was ich meine), aber alle meine Freunde haben so karierte Boxershorts (meinetwegen wie das hier : http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/276011/825950/DOPPELPACK%2BKARIERTE%2BBOXERSHORTS) an. Ich hätte gerne auch solche Boxershorts, weiß aber nicht, wie ich das meiner Mutter sagen soll. Ihr wisst sicher, dass es schwer ist sich zu überwinden so etwas zu sagen. Am liebsten wäre es mir, wenn meine Mutter "von sich selbst" draufkäme oder so, Hauptsache ich muss es ihr nicht sagen, das ist mir irgendwie peinlich. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Ich bin jetzt fast 14 und in der 8. Klasse, da ist es fast peinlich immer solche "altmodischen" Unterhosen zu haben! Ich freue mich wirklich auf eure Tipps!

Danke Finn

...zur Frage

Gutschein zum Verkauf online gestellt, anderer hat ihn eingelöst?

Hallo zusammen,

ich hab nen Gutschein von mydays geschenkt bekommen. Da dies aber nichts für mich war, habe ich ihn zum verkauf online gestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Referenznummer sowie der Gutscheincode lesbar waren. Auf Anfrage bei MyDays habe ich jetzt herausgefunden, dass ein Dritter den Gutschein eingelöst hat und sie rieten mir zur Polizei zu gehen.

Jetzt meine Frage: Wie groß stehen die Chancen, dass ich das Geld bzw. den Gutschein wieder bekomm? Soll ich ne Anzeige machen?

Vielen Dank schon mal.

PS: Und bitte spart euch Kommentare wie „Wie blöd muss man eig sein?“ etc. Ich ärger mich selbst schon genug über meine Dummheit🙈

...zur Frage

ZARA Gutschein in Spanien einlösen?

Hallo! Kann ich meinen Zara Gutschein auch in anderen Ländern einlösen, wie z.B. Spanien? Falls jmd. Erfahrungen oder Infos hat, immer her damit.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?