Gutschein von Zara online einlösen

3 Antworten

dazu muß der gutschein mindestens einen code haben, an dem er identifiziert werden kann. hat er sowas nicht, brauchst du auf der seite gar nicht weiter suchen.

Ein Code ist da, habe auch was in den Warenkorb gelegt, aber will mich nicht zuu weit nach vorne klicken, will nur sehen wo man de nCode eingeben kann... Außerdem muss man sich normalerweise auf der Website anmelden, um was bestellen zu können ?

Bei ZARA kenn ich mich leider nicht so aus...aber eigentlich ist auf jedem Gutschein eine nummer, welche man bei Online kauf angeben kann. den rest kannst du dann auf rechnung, vorkasse oder sonst wie zahlen... eigentlich steht sowas immer ganz unten, wie man bezahlt und so...notfalls ruf in einem der läden oder bei der hotline an und frag da nochmal nach.