wahrscheinlich haben sie angst nicht raus zu kommen bevor er wieder weiterfährt :-)

...zur Antwort

Angst vor dem ersten Mal hat doch jeder. Die Vorbereitung bzw. das Ambiente dabei ist doch am aller wichtigsten. Schlafe nur mit jemanden der deine Angst versteht und dich dabei unterstützt dich zu entspannen. Ein gutes Vorspiel und das gegenseitige Vertrauen ist schon mal die halbe Miete. Da der Anus ein Ringmuskel ist, sollte er vorsichtig und langsam gedehnt werden um keine Verletzungen zu erleiden. Lieber mit etwas mehr Gleitgel oder Vaseline probieren und aufhören wenn es zu sehr schmerzt.

Zu deinem Coming-Out kann ich nur sagen, das du es selber wissen solltest ob und wann du es sagst. Heutzutage hat fast keiner mehr ein Problem mit schwulen oder lesbischen Verwandten bzw. Freunden. Wenn sich deine Freunde aufgrund deines Coming-Out von dir abwenden, waren es nicht deine wahren Freunde.

Alles Gute!

...zur Antwort

Deutsche Leckereien, z.B. Haribo, Hachéz, eine Sorte des heimischen Bieres, oder machst einen typischen Abend deines Bundeslandes (bei mir wärs zünftig bayrisch, mit schweinebraten, bier und volksmusik)

...zur Antwort

du rufst ganz normal an, sagst wer du bist und warum du anrufst und alles andere ergibt sich dann.

...zur Antwort

das mädchen auf dem bild ist sehr wahrscheinlich magersüchtig und wenn sie nicht wieder was isst, in 3 tagen tot.!!!!

wenn du dein gewicht ändern willst, rede mit einem arzt darüber und lass dir von einer ernährungsberaterin helfen. so verlierst du am gesündesten die kilos.

...zur Antwort

einen kleinen blumenstrauss dem verstorbenen direkt mit ins grab geben, einen brief schreiben und hineinlegen,

...zur Antwort

da es ja für den arbeitsmarkt ist, wäre der richtige Name am besten.. kommt ja auch nicht so gut wenn du einem potentiellen chef deine email adresse gibst und die hört sich etwa so an: suesserfeger90@blabla.de

...zur Antwort

Bei ZARA kenn ich mich leider nicht so aus...aber eigentlich ist auf jedem Gutschein eine nummer, welche man bei Online kauf angeben kann. den rest kannst du dann auf rechnung, vorkasse oder sonst wie zahlen... eigentlich steht sowas immer ganz unten, wie man bezahlt und so...notfalls ruf in einem der läden oder bei der hotline an und frag da nochmal nach.

...zur Antwort