Im Sommer einen Blazer mit einem Shirt und kurzer Hose kombinieren(Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

So ein Quatsch. Natürlich kann man das! Es gibt sogar viele Sommeranzüge, deren Hose von vornherein kurz ist. Ich persönlich trage auch meine Sommersakkos sehr oft mit kurzer Hose und liebe den Style :) Dann noch ein Hawaii- oder Resorthemd und Slipper und schon hast du den perfekten Sommer- und Urlaubslook :)

Ja

Hallo!

Machbar ist das definitiv, jap :) Stelle mir die Kombi auch durchaus cool vor.. ist mal was anderes & es käme zumindest mal auf den Versuch an :)

Ja

Nichts spricht gegen einen Blazer und eine farblich und stoffmäßig gleiche Hose. Allerdings würde ich dann eher ein Hemd oder Polohemd drunter anziehen. Ansonsten sieht es zu leger aus. Und Leger-Elegant endet meistens in "peinlich"

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Hey GF.net. 25 kmh Roller fahren in T-Shirt und kurzer Hose?

Darf man bei 25 kmh und 24 ºC in kurzer Hose und T-Shirt roller fahren? Oder passiert was schlimmes wenn man das macht?

...zur Frage

Champion T-Shirt welche Farbe?

Welche Farbe vom T-Shirt passt besser zu brunetten Mädchen? Wollte es mit einer Dunkelblauen hose kombinieren.

...zur Frage

Was kann man mit einem petrol-farbenen Blazer kombinieren?

Hallo,

Ich besitze einen Blazer in der Farbe "petrol" (siehe Bild) und würde mich über Kombinationsvorschläge freuen (Hemd, Hose, Gürtel & Schuhe). Es sollte vor allem sommerlich aussehen und nicht zu arg leger ;)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?