Sich als dicke Person elegant anziehen?

3 Antworten

Gehe eventuell nochmal Schoppen und hole dir einen anderen Blazer. Ich kenne einige dicke die immer Blazer tragen, wenn sie sich schick machen und denen steht der ganz gut. Dazu tragen die dann diese weiten Stoffhosen. Am besten bei Ulla Popken ode anderen curvy Mode Läden shoppen. Die haben die Schnitte, die man als mollige Person braucht und nicht die für ausschließlich XS tragende Models, wie man sie in den anderen Läden nur bekommt.

Und vielleicht Mal die Farben wechseln. Auch die Farbe kann Auswirkung darauf haben, wie der Blazer einen aussehen lässt.

Vor allem musst Du Dich in der Kleidung wohl fühlen, bewegen können. Deine Ausstrahlung ist ganz wichtig. Ich weiß, wovon ich schreibe: 130 kg und 1,73 m.

Als Frau hast Du es da doch leicht:
Wähle ein etwas chiceres Kleid, zur Not auch ein "normales", dann aber in schwarz, das sieht per se etwas chicer aus und kaschiert zudem meist noch recht gut - warum bloß glaubt alle Welt immer, dass ein Blazer alles richtet ...