Blazer?

2 Antworten

Fast jedes Modegeschäft hat Blazer in Sortiment. Es kommt darauf an was du ausgeben möchtest, dementsprechend kann man einen Blazer finden.

Findet man wie gesagt fast überall (Peek & Cloppenburg, Mango, Zara, Appelrath Cüpper, H&M, Hallhuber, Esprit,...), aber gerade da du dir so unsicher bist, kann ich dir auch empfehlen second hand bei Momox Fashion zu bestellen. Die sind, in der Regel, in Top Zustand und du kannst die die dir nicht gefallen oder nicht gut sitzen, kostenlos zurückschicken.