Converse Chucks oder Nike Blazer Sneaker kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde für den Sommer flache Sneakers schöner....😊 Kommt drauf an, was Du dazu trägst. Ich gerne Super Slim Jeans und krempel sie auch immer unten....😉 Schuhe trage ich nach Lust und Laune! Hab mir gestern in Essen 2 Paar Vans zum halben Preis gekauft. Trage aber im Sommer auch gerne meine Nike Free, Air Max oder auch blaue, schwarze und weiße flachen chucks.....

Neue Vans - (Mädchen, Mode, Schuhe) Neue Vans - (Mädchen, Mode, Schuhe) Air Max - (Mädchen, Mode, Schuhe) Nike Free - (Mädchen, Mode, Schuhe) Klassik Vans - (Mädchen, Mode, Schuhe) Weiße chucks - (Mädchen, Mode, Schuhe)

nimm eher Blazer...

probier mal was neues aus.
Farben könnten vllt schwarz, grün oder grau sein!

LG