Wie findet ihr diese Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kauf sie dir, weil… 94%
Kauf sie dir nicht, weil… 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kauf sie dir, weil…

Bin auch wieder voll auf Chucks gekommen und liebe meine Converse einfach. Daher hol sie dir unbedingt da lohnt der Preis definitiv!

Zur Pflege braucht es nen Lappen und etwas Wasser, das war’s. Oder du machst es wie viele Converseträger, mach garnichts und lass sie in Würde altern :)

PetekSchule
Fragesteller

Alles klar!
Vielen Dank für den Tipp ;)

LG!

Kauf sie dir, weil…

Damit machst du nichts verkehrt. Habe selber zahlreiche converse. Ist ein Klassiker, gut kombinierbar, leicht, bequem und zeitlos.

Kleiner Tipp. Erst wenn sie ein bisschen dreckig sind, sehen die richtig gut aus.

Lg.

PetekSchule
Fragesteller

Wenn sie dreckig sind, sind sie wirklich schön 😆😆!!
Danke für den Kommentar!
LG! ⭐️

Die sind so toll, ich möchte die auch und habe im Moment nur die klassischen Chucks. Die Pflege geht wie bei den klassischen Chucks auch - nämlich einfach Patina ansetzen lassen mit der Zeit :)

PetekSchule
Fragesteller

Toll!
Converse sind zur Zeit wieder im Trend, weshalb ich sie wieder richtig schön finde!
Danke für den Tipp ;)

LG!

verreisterNutzer  24.04.2022, 19:54
@PetekSchule

Ich sehe auch fast nur Chucks draußen im Moment ... scheint mir echt so, als würden die AF1 bisschen verdrängt :)

Kauf sie dir, weil…

Hallo du!....

Ich finde die sehen richtig chick aus 👍👟 und sie gefallen mir sehr gut! Außerdem sind die echt mega bequem!

Man kann sie mit fast allem kombinieren und man kann nichts falsch machen, denn Chucks gefallen eh fast jedem :-D Außerdem sieht man die inzwischen wieder richtig oft....;-)

Also kauf sie, denn:

  • Ja der Preis lohnt sich, denn:
Man kann sie mit allem kombinieren und man kann nichts falsch machen, denn Chucks gefallen eh fast jedem :-D

Außerdem könntest du sie später auch gut weitergeben bzw. verkaufen.

  • Zum Pflegen musst du nichts besonderes beachten (meines Wissen): genauso wie bei den normalen Chucks.

Ich hoffe mein Antwort hat dir weitergeholfen ☺️!

Lg

PetekSchule
Fragesteller

Hey!
Danke für die Antwort.
Du hast jede meiner Fragen beantwortet und das finde ich gut.
LG und danke vielmals. 😊🌼⭐️

Kauf sie dir, weil…

…man sie gut kombinieren kann und sie modern und stylisch sind.

PetekSchule
Fragesteller

Danke für den Kommentar.