Sieht so ein Blazer gut aus ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht kaufen 89%
Kaufen 11%

10 Antworten

Auch wenn ich voll der Fan bin von blau und Blautönen, das ist nicht mein Fall. Ich würde den in einem deutlich dunkleren Blauton kaufen, ansonsten klassisch schwarz oder passend zum Herbst in Beige/Brauntönen, gern auch dunkles Grün oder Bordeaux.

Vom Schnitt her, finde ich das Teil nicht schlecht, ich weiß nicht so recht, das müsste ich vor Ort anprobieren, ich weiß nicht ob ich mir so einen kaufen würde, denn ich weiß nicht ob er meiner Figur wirklich dienlich ist, ich hab keine Taille und da wäre es zumindest für mich wichtig, dass Kleidung mir so eine schummelt und ich nicht darin wirke wie ein Bleistift um das mal zu verbindlichen.

Grundsätzlich finde ich ihn aber schön, hat nicht viel Schnick Schnack, wirkt durch die Symmetrie ordentlich und kann sicher vielseitig kombiniert werden.

Nicht kaufen

Ein Blazer braucht einen Reverskragen.

Dann stören die Reisverschlüsse und die Anordnung der Knöpfe.

Nicht kaufen

sieht so eng aus und die farbe ist zu knallig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufen

Ja, dieser Blazer sieht top aus, die Länge, das Alcantara Material und auch der Schnitt ist sehr figurfreundlich und schick.

Man kann ihn elegant stylen, oder sportlich, leger.

Er ergänzt den Look den man zu Hause hat wunderbar.

Was hast du super dazu, auch jeansblau und marineblau.

Mein Fall ist es nicht, kann aber gut aussehen. Dazu einen schwarzen Bleistiftrock, der kürzer als der Blazer ist, hautfarbene FSH und Stiefel.