Sind blazer sexy?

3 Antworten

Das liegt im Auge des Betrachters - und natürlich, was Frau darunter trägt und wie Frau darin aussieht ... In der Regel ist das aber eher formale und damit abweisende Kleidung.

Blazer sind bei Frauen schick und attraktiv, finde ich. Der Ausdruck "sexy" reduziert mir die Frau zu sehr darauf, für irgendwelche sabbernden Ungeheuer verlockend zu sein.

An sich eher weniger, aber ohne was drunter, also auf blanker Haut, sind sie sexy. Sieht man leider selten.