Kann man beim Schneider, Knöpfe austauschen lassen 🧥🟡?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ja natürlich kannst du dort andere Knöpfe annähen lassen.

Kaufe dir welche die du gerne angenäht haben möchtest.

Am besten nimmst du die Jacke mit zum Knöpfe kaufen, um zu schauen ob sie auch durch die Knopflöcher passen.

sicher - aber würde Dir raten, die Knöpfe selbst zu besorgen

Dirndlschneider  12.08.2023, 22:36

Eben nicht . Sie müssen nämlich passend zur Knopflochgröße gekauft werden .

Vielleicht in einem guten Kurzwarengeschäft mit Beratung - das wäre das sinnvollste .

Bestimmt, die kosten dann halt wahrscheinlich extra

Dirndlschneider  12.08.2023, 22:37

Soll der Schneider die Knöpfe etwa aus eigener Tasche bezahlen ?

Logisch muss man die bezahlen .

Ja, dafür sind Schneider da. Einfach Knopf vorbeibringen und benennen was man möchte. Die Professionalität erledigt den Rest.