Findet ihr es schlimm wenn ich (20) Blazer trage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rosa!

Für tolles (warmes, heißes, gemäßigtes oder etwas/leicht kühleres aber nicht zu kaltes) Wetter sind Blazer klasse!

Feine und schicke Blazer kann man in jedem Alter und zu sehr vielen Anlässen und Gelegenheiten tragen, außerdem sind Blazer sehr vielseitig kombinierbar!

Bei tollem (nicht zu kaltem) Wetter je nach Temperatur, Jahreszeit, Anlass, Gesamt-Outfit...etc. lassen sich Blazer zu:

Top, Body, Bluse, Shirt, Jeans-Hemd, Pullover/Pulli, eine Blusen-Top-Kombination oder eine Blusen-Pulli-Kombination oder eine Jeans-Hemd-Pulli-Kombination...etc. kombinieren!

Dazu passen die unterschiedlichsten Arten an Hosen oder Röcken!

Aber auch zu einem Kleid passt super ein Blazer!

Natürlich alles je nach Anlass/Wetter/Jahreszeit/Temperatur/Gesamt-Outfit...etc.!

Hose, Rock oder Kleid jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Dazu eine farblich passende, geeignete Art an Strumpfhose und/oder Leggings...etc.!

Schuhmäßig je nach Anlass, örtlicher Begebenheit, Gesamt-Outfit, Jahreszeit, Wetter/Temperatur:

Pumps, Ballerinas, Stiefel oder Stiefeletten, schicke Schnür-Schuhe, sportliche Sneakers...etc.!

Je nach dem z.B. bei tollem aber etwas kühlerem Wetter passt z.B. zum Blazer auch klasse ein längerer/langer Mantel dazu!

Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend, bzw., farblich immer alles gut zueinander/miteinander harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem (warmem, heißem, gemäßigtem oder etwas/leicht kühlerem aber nicht zu kaltem Wetter) schicke Blazer kombinieren kannst!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Schlimm - was ist schon schlimm ... Du wirkst ziemlich sicher älter und auf die Männerwelt auch nicht unbedingt attraktiver, da stehen eher weniger Exemplare auf Blazer - aber natürlich kannst Du den anziehen.

Ein (schwarzer) Blazer ist für mich quasi die Allzweckwaffe.
Mit T-Shirt, Jeans und Sneaker ist ein Blazer ein toller Kontrast.

Hallo rosalicht, ich finde mit zwanzig Jahren bist du Erwachsen und ein Blazer passt daher. Die Meisten in deinem Alter tragen gerne noch kindliche Klamotten und vieles worin sie sich in ihrem unseriösem Leben wohlfühlen. Ab 30 Jahren verändert der Style sich oft zu dem Style den du magst, da ab diesem Alter viele eleganter und einfach erwachsener gekleidet sein wollen. Ich bin 23 Jahre Jung und ziehe sowas auch an.
Gerade wenn man arbeiten geht, eine Wohnung besitzt und mit dem Partner zusammen gezogen ist , lässt man gerne diese typische junge Party und kindisches unseriöse Leben hinter sich. Manche genießen das gerne solange sie können und andere wollen schon früh Familienstand und all dies erreichen und kleiden sich daher auch reifer.

Ich finde deine Meinung und dass du sowas magst, toll und liebe es auch solche zu tragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG: Kelly.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es super, das sieht gepflegt aus. Und du gehst doch auf wohltuende Weise von anderen ab. Also mach weiter so. 👍