Was haltet ihr von Pearl Tv?

3 Antworten

Ich habe mal in der Nähe eines Pearl Outlet gewohnt.

Was da verkauft wurde war ausnahmslos China-Schrott und selbst wenn du mal irgendetwas benötigst und die denkst "China-Schrott erfüllt den Zweck" findest du die Sachen auch billiger bei AliExpress oder auf Amazon.

Den TV-Sender dieses Versandhändlers an sich habe ich mir noch nie angesehen. Ansonsten ist Pearl eher als weitere Alternative dahingehend zu betrachten, bestimmte Dinge dort mal ab und zu bekommen zu können, die andere Anbieter nicht (ständig) im Sortiment haben. Zudem kann Pearl eine gute Alternative für Menschen sein, die aus persönlichen Gründen weder bei Temu, Amazon oder anderen großen Datenabgreifern im Versandhandel kein eigenes Konto einrichten möchten.

Vieles aus deren Sortiment ist tatsächlich auch China-Ware, wobei allerdings dort trotz Chinaware nicht alles wirklich billigster Ramsch mit Schrottwert ist. Dort gilt aber auch wie bei anderen Versandhändlern:

Wenn es zu günstig als rationell angemessen ist, so wird es auch dort nicht wirklich was taugen.

Der Sender von denen ist echt grenzwertig, bei denen heißt es Seks sells.

Auch die angeblichen Pannen sind meist gefakt damit die Zuschauer nicht einschlafen.