Wie TV Sender gratis im Internet schauen?

4 Antworten

Auf die jeweilige Seite des Anbieters gehen, registrieren und dann schauen.

Geht bei vielen aber nicht allen.

Die Öffentlich-rechtlichen kannst du auf deren Website oder in deren Apps gratis in HD sehen.

An sonsten Zattoo free, ist zwar voller Werbung, aber da sind auch die privaten in SD gratis dabei (nicht alle). Es sind auch die ÖR bei Zattoo mit dabei, aber nur in SD und mit Werbung (wäre also wirklich besser, da die jeweils eigene Website zu verwenden)

Nicht bei allen Sendern möglich, aber bei vielen. Du gehst einfach auf die Internetseite des Senders und dann steht da meist auch schon was von Streamen, viele haben zudem eine Mediathek, sodass du auch Inhalte später schauen kannst, wenn du was verpasst.

Einige Sender bieten auch Apps für Handy um zu streamen.

Ergo einfach mal ausprobieren was kostenlos ist und was nicht.