Mit 16 immer noch keine freundin. Ursachen?

2 Antworten

Hey, erstmal ist es nicht schlimm mit 16 noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Ich bin z.b. 18 und hatte auch noch nie eine.

Rede dir nicht ein dass es am Rollstuhl liegt. Die richtige wird bestimmt kommen die doch für den mag der du bist egal ob Rollstuhl oder nicht.

Hallo , ich bin auch 16 und hatte auch noch keine Beziehung Ich glaube es liegt auch nicht daran dass du Windeln brauchst oder ein Rollstuhl hast. Ich glaube das du bald die richtige findest vielleicht noch nicht Heute, aber bestimmt wen die Zeit gekommen ist

Kleiner20
Fragesteller

Danke dir für denn mut