19 noch immer keine Freundin?

7 Antworten

Guck mal, ich bin auch 19 und hatte noch nie eine Freundin. Ich gehe ins Fitnessstudio, Ernährung mich gut, und sehe recht gut aus (würde ich behaupten).

Und ich finde, man sollte die Liebe nicht erzwingen. Wenn es kommt, dann kommt es. Jedoch würde es natürlich von Vorteil sein, wenn du öfter rausgehst und da durch mehr neue Leute kennenlernst eventuell.

Man muss aber sagen, dass ich genauso wie du war. Meine ganze Jugend war ich zu Hause und habe nur gezockt.

Und Single zu sein hat viele Vorteile. Du wirst nicht abgelenkt, du hast mehr Zeit für dich, usw. Natürlich fühlt man sich eventuell einsam, aber ich selbst werde keine Beziehung eingehen, solange ich nicht zufrieden bin mit mir. Weil wenn du nicht zufrieden und glücklich bist, dann erwarte nicht, dass deine Partnerin zufrieden ist.

Bin etwas vom Thema abgedriftet, aber so sehe ich das auf jeden Fall

Viel Glück bro

Sikici145
Fragesteller

Danke bro

Sikici145
Fragesteller
@Lukasbn

Bro denkst ich soll mehr rausgehen oder eif von Social Media eine suchen ?

Lukasbn  09.05.2024, 02:16
@Sikici145

Erst mal, wenn du das auf deine Profilbild bist, dann siehst du stabil aus.

Dings also, ich würde einfach ein Hobby starten, wo du Frauen kennenlernen könntest. Nur rausgehen wegen der Suche nach Freundin ist auch falsch. Ich z. B. gehe ins Gym und ich achte zwar nicht auf Frauen (aus wie erwähnten persönlichen Gründen), aber ich denke, das wäre ein Ort, wo man Frauen kennenlernen könnte + Selbstbewusstsein stärken.

Du möchtest doch auch eine gute Frau/Freundin finden. Ich würde dann an Orte gehen, wo du auch "gute" Frauen findest. Du wirst in der Bibliothek oder im Gym wahrscheinlich diszipliniertere, schönere, und interessante Frauen, usw finden als irgendwie im Club oder ähnliches.

Geh an Orte, die dich interessieren und wo du Spaß hast (könnte auch Club oder so sein natürlich).

+ falls es irgendwann so weit ist, dann verstell dich bitte niemals für eine Beziehung. Also ich selbst hatte noch nie eine, aber man sieht das immer wieder.

Wenn du dich verstellst, dann spielst du nur eine Rolle und die gegenüberstehende Person verliebt sich nicht in dich, sondern nur in eine Rolle von dir. Die Rolle kannst du vielleicht eine Zeit halten, aber irgendwann geht es nicht mehr und die Frau verliert ihre Gefühle zu dir, weil du komplett anders wirst.

Sikici145
Fragesteller
@Lukasbn

Danke Bro hast mir so geholfen ❤️❤️😎

meld dich in einem sportverein an oder frag freunde, ob deren freundin jemanden hat der zu dir passt.

ich rate dir von dating seiten ab. wahrscheinlich bin ich da eher altmodisch und finde es bescheuert jemanden online kennen zulernen.

Ne hol dir insta und schreib jmd an das ist Ned schwer und du musst der Person auch nicht ins Gesicht blicken dadurch wärest du Ned so nervös... Und schlimm ist es auch Ned... Aber kleiner Tipp aus eigener Erfahrung und von Freunden: wenn man krampfhaft sucht findet Mann meist nix... Versuch es real mit insta oder sowas Leute in deinem Alter gibt es da genug... Ansonsten; lass dich eif ansprechen:)

Dating App oder mehr raus gehen und es ist normal das man noch keine Freund/in hate

Stress dich nicht, wenn du jemanden hast den du magst oder liebst versuche erstmal normal mit ihnen zu sprechen oder zu schreiben.