Wer kann mir den MRT-Befund meines Sohnes erklären?

4 Antworten

Weißt du, Ärzte sind nicht nur Deko...die kann man auch was fragen und i.d.R. geben sie auch eine Antwort...

Weder sind hier groß Ärzte unterwegs, noch haben wir den Befund vor Augen. Hier kann dir niemand helfen.

Wir haben hier kaum welche, die ein Medizinstudium absolviert haben.

Ich würde meinen Arzt anrufen und mir den Befund erklären lassen

Du kannst in der Arztpraxis anrufen und dir das am Telefon erklären lassen. Nur der Arzt wird wissen ob es da Zusammenhänge geben kann. Ich deute das so das in einem Nervenkanal Flüssigkeit ist, was nicht der Norm entspricht. Ob das irgendwo drauf drückt, dein Sohn dadurch kein Gefühl für die Blase hat oder wie auch immer kann außer dem Arzt vermutlich niemand einschätzen.