Im kino Arm um sie legen und an der Schulter streicheln?

3 Antworten

Das hättest Du dann an ihrer Reaktion gemerkt, oder sie hätte vielleicht auch was gesagt.

Lass es nächstes langsamer angehen, das Thema tot reden würde ich nicht.

Alles Gute für Dich.

Das solltest du SIE fragen, wenn es dich beschäftigt. Vorausgesetzt, sie ist nicht auf dieser Seite angemeldet, kann dir das niemand hier beantworten. Ist doch nett, wenn du sie darauf ansprichst - dann weiß sie auch, dass du dir Gedanken um ihr Wohlergehen machst.

Also zur Not frag sie einfach mal nett ob das okay war :) hab bei meiner Freundin auch immer gefragt bzw tue es immer noch!