Mit Vergebenem geschrieben?

1 Antwort

Ich finde, dass du dir keinerlei Vorwürfe machen musst. Du hattest ein Interesse, mit ihm zu schreiben und er hat darauf geantwortet. Was er gemacht hat, liegt einzig und allein in seiner Verantwortung. Das muss er mit seiner Partnerin ausmachen. Das hat mit dir nichts zu tun.

Dein Part ist einfach nur, dass du es - ein Stück weit - genossen hast, mit ihm in Kontakt zu sein. Und Punkt. Nicht mehr. Das andere ist seine "Baustelle".

So ist meine Sicht.