Was macht ihr wenn die Friseurin eure Haare total falsch geschnitten hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass 18 € für einen Friseur echt billig sind

Ich vermute jetzt mal, dass deine Friseurauswahl einfach nicht die beste war. Wenn man unzufrieden mit der Leistung ist, muss man woranders hingehen.

Normalerweise würde ich zur Nachbesserung nochmals hingehen, oder um das Geld zurück zu verlangen.

Hast Du außer dem Namen der Frisur ihr auch noch ein Bild gezeigt?

Wenn die Haare nicht zu kurz sind, hast Du die Möglichkeit der Nachbesserung.

In 2 Wochen sind die Haare mindestens 0.5 cm gewachsen.

Dann sieht alles schon anders aus, vielleicht kannst Du mit Gel, oder Volumenschaum etwas stylen.

Alles Gute für Dich.

Michael941
Fragesteller

Hi, du, ich wollte ein mullet. also seite 0mm und oben und hinten sollte sie nix machen. ich hab mir ihr geredet nicht aufgepasst und habe jetzt nen iro. naja.💩

nächste friseur bekommt n bild, vllt klappt dann.

Wenn mein Friseur verkacken sollte, dann hat er einfach verkackt. Mehr als rumheulen kann man leider nicht tun. Ich ziehe eine Cap an und warte 2 Wochen, dann sind die auch wieder nachgewachsen.