Findet ihr das ist gut geschnitten?

6 Antworten

Es sieht okay aus, aber du solltest mal darüber nachdenken, ob es okay ist, dafür so viel Geld auszugeben, und auch, ob es das wehrt ist, sich darüber so viele Gedanken zu machen .)

Für den Preis und die Leistung ist das Abzocke. Wenn es ein Azubi war, würde ich sagen, dass es ok ist. Ansonsten ist es eine wirklich schwache Leistung

Also erstmal chillen, wenn ich dich so auf der Straße sehen würde, würde mir nicht auffallen „oh da hat aber jemand verknackt“… aber ganz ehrlich, 50€ ist das nicht wert

ZRH222
Fragesteller

Es geht mir ja nicht um den Preis, aber sag mal ehrlich sieht das professionell aus?

Tomas527  31.03.2024, 00:02
@ZRH222

Naja, sieht halt schon aus wie von nem Frisör geschnitten, finde es jetzt auf den Fotos nicht so katastrophal.

50€!!!!??? die haben dich sooo abgezockt, geh am besten in einen türkischen friseur, die nehmen dafür höchstens 25€

ZRH222
Fragesteller

Es geht mir null um den Preis, sie hat es aber auch noch verschissen.