Mit 14Jahren Haare schneiden für Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Preis nicht so hoch ansetzen.

Sonst können sie ja zum Friseur gehen.

Fang mit 5 Euro an, bleib aber erst mal dabei, so brauchst Du auch kein Gewerbe anmelden, es ist ein DIenst unter Freunden.

Ich habe Friseurschere und Effilierschere von Jaguar, damit bin ich sehr zufrieden.

Frag die Freunde, ob sie mit 5 Euro Freundschaftspreis zufrieden sind.

Viel Erfolg.

DianaValesko  14.02.2024, 20:37

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Natürlich kannst du Geld verlangen. Jedoch würde ich jetzt unter Freunden 20€ Pro Haarschnitt verlangen. Ggf. kannst du auch mit ihnen reden, was für sie angemessen wäre oder auf Tausch aushandeln. 1 Milka Tafel = 1 Haarschnitt

Du machst eine Dienstleistung unter Freunden.
Wirf dein Geld in die Spardose und spare es dir zusammen.

KiGo209
Fragesteller

ja verdiene dann 5euro pro schnitt am anfang und geh dann in 1-2 monat auf 10euro hoch und dann in 3monaten 15euro

DaveTheBest  13.02.2024, 16:49
edoch würde ich jetzt unter Freunden 20€ Pro Haarschnitt verlangen

Sorry vertippt. meinte du solltest unter Freunden NICHT 20€ verlangen