Wie feiert ihr den heutigen Unabhängigkeitstag?
☑ BBQ
☑ Feuerwerk
☑ lecker Bierchen
☑ amerikanische Musik
☑ USA Flaggen und Dekoration in rot, weiß und blau
🇺🇸🗽🦅
Wie feierst du?
Ich werde heute abend mit Freunden auf die USA anstoßen. 🇺🇸🗽🦅🍻
Wie viele Amis sind wohl in Deutschland? 0,4 % oder mehr ?
Leider nicht sehr viele, und die meisten von ihnen sind auf US Militärbasen stationiert, die deutsche Zivilisten nicht betreten dürfen.
8 Antworten
Ich spiele auf der Audioanlage "Hail Columbia", die frühere US-Nationalhymne ab.
Ich habe gar nichts zu feiern, denn ersten bin ich kein US-Amerikaner und zweitens habe ich keinen Bock dem irren orangenen Spinner noch irgendwelche Ehre zu erweisen. ansonsten werde ich die landesweiten Proteste gegen diesen Nazi feiern.
Da gibt es nichts so feiern. Ich wohne in Deutschland nicht in Amerika. Das geht mir alles am Allerwertesten vorbei.😜😜💩💩👹.
Ueberhaupt nicht. Gegen 16 Uhr ist bei uns die heisseste Tageszeit, und bei 32 C steht mein Mann nicht am Grill. Mit lecker Bierchen ist es auch nicht weit her, da an Feiertagen gefuehlt hinter jedem Busch ein Cop sitzt.
Viele Events in Cali sind abgesagt, da man befuerchtet, ICE koennte bei Menschenansammlungen wieder auf Jagd um das Tagessoll von 3.000 Verhaftungen taegl. zu erfuellen.
Ergo, ein Tag wie jeder andere.
Warum sollte ich den feiern ? Ich habe absolut keine Beziehung zu Amerika und mit Trump ist auch kaum eine Symphatie zu Amerika da.