Urlaub in Italien. Schön und nicht so teuer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren schon mehrfach in Bibione Pineda. Dort sind 3 oder 4 Campingplätze. Allerdings hatten wir uns eine kleine Wohnung gemietet. Der ganze Ort besteht aus vielen Wohnanlagen. Also ruhig mal informieren. Waren immer gerne dort. Allerdings sind Abends dort die Schnaken sehr aktiv. Übrigens kann man von dort aus auch einen Tagesausflug nach Venedig machen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italien ist immer etwas teuerer wie bei uns.ans meer adria hast von münchen rund 600km und es gibt viele campingplätze.gardasee ist näher nur etwa  400 und sehr schön,wasser sauber nur eben kein meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren letztes Jahr mit der Klasse auf einer Art Camping Platz in der nähe von Caorle (Nahe an Venedig) sehr nah am Meer! Dort gibt es von Zelten bis zu Bungalows Unterkünfte, pro Tag mindestens eine Stunde kostenlos Wlan, einen kleinen Supermarkt, Schwimmbad, Disco etc. und es war sehr sehr schön dort! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Meine Schwägerin fährt immer nach Cavallino und soll schön und günstig sein. Das ist in der Nähe von Venedig, also nicht alzu weit weg von München.

Schau mal hier : http://www.campingcavallino.com/de-venedig/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Meer aber sehr schön -- Gardasee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?