Flug nach Schottland: Lebensmittel im Gepäck?

4 Antworten

Hm, ich weiss von 50+ Fluegen nach Schottland noch nie dass Lebensmittel weggenommen wurden. Sollten natuerlich im eingecheckten Gepaeck sein. Andererseits, wenn du mir sagst, welcher der zwei Flughaefen es ist, so kann ich dir auch sagen, wie leicht es ist, zum naechsten Supermarkt zu kommen.

Im Handgepäck sind nur Cremes und Parfüms bis 100ml erlaubt und keine Getränke. Alles was im Koffer landet kann ohne bedenken mitgenommen werden. Also macht den Koffer voll dann sagt auch keiner was. Und wenn es doch mal Beanstandungen gibt lasst ihr es bei dem Flughafen Personal zurück. Das spart Kalorien.

Mir haben sie am Flughafen alles weggenommen, was Essen war, ausser meinen Apfel. Kauf dir die Sachen lieber am Flughafen, das dauert ja nicht lange, du hast die Sachen frisch und gehst kein Risiko ein.