Ryanair vorsicht Glas?

5 Antworten

Möglich ist alles und schreiben kann man viel. Ob es allerdings etwas nützt, ist eine ganz andere Frage.

Die Belader, die ja nicht von Ryanair sind, versuchen natürlich, ein Gepäckstück entsprechend vorsichtig zu behandeln, aber ob das immer funktioniert?

Aber was ist schon dabei, einen "Zerbrechlich" bzw. "Vorsicht Glas"-Aufkleber anzubringen? Verlieren kannst Du dadurch nichts.

Du kannst aber doch auch "Priority und 2 Handgepäckstücke" buchen und zerbrechliche Stücke somit als Extra mit in die Kabine nehmen.

Kannst du auch selbst draufkleben, aber wenn ein Flugzeug innerhalb von 30 Minuten aus- und wieder einbeladen werden muss, wird man darauf wenig Rücksicht nehmen.

Vergiss es! Das Be- und Entladen muss so schnell gehen, dass es nur mit Werfen der Gepäckstücke geht.

Das geht, aber keiner garantiert dass es gelesen wird.

LG.

Zerbrechliches würde ich grundsätzlich im Handgepäck transportieren. Selbst wenn es solche Aufkleber geben würde: glaubst du ernsthaft, dass das die Belader interessiert? Die haben Zeitvorgaben und laden im Akkord.

richtline ist ja aber eben bei ryanair dass nun auch das handgepäck abgegeben wird

@snowshoe

das bringt mir aber nichts für meine frage.

@Kabir7

Dann hast du Pech gehabt. Ryanair als Billigfluglinie wird sich sicherlich nicht nach deinen persönlichen Befindlichkeiten richten. Ich habe dir eine machbare Alternative aufgezeigt. Klebe unendlich viele Aufkleber auf dein Handgepäck: es wird die Belader nicht interessieren.