Overthinker oder Sunny Person?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Overthinker 83%
Sunny 11%
Keines von beiden 6%
Kugelflitz  29.07.2023, 10:38

Meinst du Optimist oder Pessimist?

Nicki996
Fragesteller

So in etwa. Also Overthinker sind die, die immer zu viel nachdenken und sich und ihre Beziehungen hinterfragen. Das meine ich damit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sunny

Ich hinterfrage mich schon genügend! Das sollte man auch. Aber dann sollte man auch Entschlüsse fassen und zu diesen stehen. Man sollte sich finden. Ein Leben lang auf der Suche sein, ist ja nicht Sinn des Lebens.

Overthinker

Hiii,

Bin eindeutig der Overthinker.Ich denke immer viel zu viel nach und mache mir immer unnötige Sorgen.😅

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki996
Fragesteller

True... meine "Ex" hieß Maike, musste direkt denken du wärst sie😂. Also ja, verstehe ich

Nicki996
Fragesteller
@MaikeHamster

Jup, war bloß nicht positiv🥲. Aber gut, bist sie definitiv nicht😂

Beides^^ kommt ganz auf Tag und Situation an

Overthinker

Das belastet mein Leben