Wurdet ihr schonmal verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja wurde ich schonmal 73%
Nein noch nie 27%

5 Antworten

Ja wurde ich schonmal

Ja klar, schon oft. Ich hab viel wegen dieser Personen geweint. Vergessen geht nicht, aber irgendwann hat es nicht mehr so sehr wehgetan. Sowas kann sehr lange dauern.

Nein noch nie

War 1-2 mal mad aber wirklich verletzt, war ich noch nie

Nein noch nie

Das ist vermutlich im romantischen Kontext zu beurteilen. Dann nicht.

Ja wurde ich schonmal

Mir ist es jetzt so egal haha. Die Zeit heilt alle Wunden.

Ja wurde ich schonmal

Ich bin eine, die nicht still vor sich hin leidet.

Ich rede dann Klartext.

Amiability
Fragesteller

Und wie hast du es verarbeitet bzw die person vergessen? Hast du ein Tipp was man tun kann wenn man manchmal trotzdem noch daran denkt obwohl man weis das es noch genug andere Mädels oder Jungs gibt?