Minecraft mods installieren!

8 Antworten

Hey, versucht doch mal den Minecraft Modinstaller ;) Ich hatte meistens Probleme mit dem Installieren von Mods. Mit dem Installer kann ich kinderleicht Mods downloaden/installieren und spielen. Die Mods, die ich gerade spielen möchte, kann ich kinderleicht hinzufügen oder eben abwählen. Schaut es euch mal an!

Kommt drauf an was für Mods.Also ich erkläre dir jetzt die Standart Installation.Erstmal brauchst du für jeden Mod den Modloader.Den installierst du JEDES Mal wenn du ein Mod raufmachst(Wenn nötig auch den Audiomod).So erstmal brauchst du Winrar.Damit öffnest du die Minecraft.jar(Die findest du bei Windows7bei suchen wenn du %appdata% eingibst und bei WindowsXP bei Auführen).Da in die Minecraft.Jar ziehst du die DATEIEN die in den gepackten Modloader Ordner rein.Dann die Dateien des Modes.

es get auch einfacher. es gibt da den automodinstaller der dir automatisch mods installiert und den technik launcher der dir automatisch modpacks installiert.es gibt auch den FTB launcher und andere modpac launcher

Was möchtest Du wissen?