Happy Mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein alle Happymod Versionen die angeblich auf iOS laufen sind Fake! die Meldung wird beim ersten Start der App auch groß im Bildschirm eingeblendet! entweder du holst dir ein Android dafür oder du gibst dich damit zufrieden dass Happymod nicht läuft auf iOS! Oder du landest in einer Abofalle^_^ Deine Entscheidung;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik