Crafting and building mods?

1 Antwort

Hey,

Am einfachsten wäre es, direkt dir den Technic Launcher zu holen. Dort kannst du direkt perfekt abgestimmte Modpacks runterladen und hast keine Probleme falls du zwei nicht kompatible mods zusammen führen möchtest. das für dich beste Modpack wäre entweder Das Novis Pack oder das Tekkit Classic.

Rosepixelater
Fragesteller

Ich habe mir block launcher herunter geladen aber da braucht mann mi ecraft pe und bei crafting and building geht es anscheinend nicht hast du eine app für mich?

DarthMaul17  25.12.2023, 09:42

Ich weiß nicht welchen technic Launcher. Es gibt so viele im Play Store.