Minecraft ausversehen gelöscht- meine wichtigste Welt ist jetzt in Crafting and building und nicht mehr in Minecraft. Was kann ich tun?

Oklinq  18.02.2021, 09:57

In Crafting and building?

Legolas522
Fragesteller

ja, ich weiß auch nicht wieso

Oklinq  18.02.2021, 09:59

Ne ich mein was ist Crafting and building... ein Ordner? Hab noch nie davon gehört

Legolas522
Fragesteller

crafting and building ist eine ähnliche, kostenlose Version von Minecraft

Ey ich bin so traurig ich baue schon 2 jahre daran

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal recherchiert und das Spiel "Crafting und Building" hat zwar Ähnlichkeiten mit Minecraft ist es aber nicht. Wenn du das Spiel "Minecraft" gelöscht hast (auf deinem Smartphone) dann hast du nichts zu befürchten aber wenn du das Spiel "Crafting und Building" gelöscht hast dann sind alle Dateien von diesem Spiel gelöscht, außer du hast Sicherungsdateien gemacht von dieser Welt. Installiere es einfach nochmal und schaue ob die Welt noch da ist andernfalls ist sie für immer weg.

Legolas522
Fragesteller

danke für deine antwort. Ich schaue mal nach

Legolas522
Fragesteller

Ich habe minecraft nocheinmal installiert aber die welten sind da weg. Wie kann man sicherungsdateien machen?

astrosurfer  18.02.2021, 10:13
@Legolas522

"Crafting und Building" ist nicht Minecraft, dass sind beides separate Spiele von zwei verschiedenen Entwicklern, also weiß ich echt nicht wie du darauf kommst das deine Welt sich einfach so in anderes Spiel transferiert. Wenn du eine Welt in Minecraft gelöscht hast bzw. das Spiel dann ist sie weg, man kann Sicherrungsdateien machen bevor man etwas löscht nicht danach.

Manuel705  04.02.2022, 22:36
@astrosurfer

Doch die 2 spiele verbinden sich irgendwie. Ich han Minecraft und Crafting and Building und es werden alle Welten in beiden spielen angezeigt. Crafting und Building ist Minecraft, aber kopiert und ein Shader wurde drübergeworfen, weil fsst alles ist gleich es gibt cheats, strukturen, skins usw...