Ist Crafting and Building legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist legal.

Nur weil es soähnlich wie Minecraft ist, ist es nicht gleich illegal, gibt übrigens auch hunderte solcher Spiele die Minecraft kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Ok

0

Es ist aber etwas sehr ähnlich, fast gleich.

0

Kommt immer drauf an, es gibt sachen die rund um Minecraft geschützt sind.
Bestimmte Mobs können im Desing und Funktion geschützt sein.
Aber warum einen Klon spielen wenn man das echte haben kann.

Ok

0

wenn man es ganz normal als app downloaden kann, dann wird es bestimmt nicht illegal sein, sonst wäre es nicht mal im store lol

Ok xD

0