Gibt es einen Minecraft-Mod, um im Spiel alle Crafting-Rezepte parat zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

in den neueren Versionen kann ich JustEnoughItems empfehlen. Diese Mod adaptiert die Idee des alten NotEnoughItems. Dort kannst du dir die Herstellungsrezepte perfekt anzeigen lassen und nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustEnoughItems kann das. Und zwar nicht nur von vanilla items sondern ebenfalls von anderen Mod items.

Not Enough items. Sorry das ist die alte version, Just Enough items ist die aktuelle