Crafting Rezepte überlappen sich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Mod no more craftingrezipe conflict, da kannst du in der Werkbank zwischen den Rezepten wechseln.

Vielen Dank, genau sowas hab ich gebraucht! Klappt perfekt, löst alle Probleme👍

0

Du kannst dir selber Craftingrezepte, die passen ausdenken. Schau mal bei Google wie das geht. Ich finde es eh lustiger, wenn man selber entscheiden kann, wie man Dinge craftet.

Du könntest die Rezepte ändern. Schau mal bei Google vorbei minecraft rezepte ändern