Du brauchst nicht unbedingt eine Tanzpartnerin. Wirst nicht der einzige sein!

...zur Antwort

Vergiss es, hol dir erst nh vernünftige Grafikkarte. Und meistens muss du die dann nicht mehr übertakten, kommt eigentlich ehr selten vor das man Grafikkarten übertaktet. Höchstens wenn du eine Wasserkühlung besitzt.

...zur Antwort

Das ist das blöde mit dem online Zwang der heutigen Zeit. Ich würde empfehlen ein Konto auf deinen Namen einzurichten und es dann nochmal versuchen. Wenn alles klappt, kann man sich ja wieder abmelden!

...zur Antwort

Ein Freund von mir hatte genau das selbe Problem und nach ca 1 Monat Arbeit hat er sein Geld endlich wieder. Ich meine er hat den Support angerufen und denen die Situation noch einmal erklärt. Diese haben das ganz dann nochmal überprüft und ihm das Geld doch erstattet. Wahrscheinlich wurde dein PC gehackt und die Zahlung wurde im Geheimen von deinem System ausgeführt.
Das ganze War aber zumindest bei ihm sehr viel hinterherrennerei und es hat ewig gedauert bis er sein Geld wieder hatte.

Ich wünsch dir viel Glück dabei.

...zur Antwort

Leider nicht. Ich habe damals auch meine PlayStation 3 verkauft und die im Store gekauften Spiele mit angegeben. Habe dann ziemlich Stress bekommen, da die Spiele ohne Account nicht gestartet werden konnten!

...zur Antwort

Würde mir Filme kaufen, oder Musik.

...zur Antwort