Das kannst du selber testen. Du kannst deine Grafikkarte durch übertakten nicht beschädigen, keine Sorge. wenn du deine Graka zu hoch Taktes stürzt entweder dein pc ab oder es stellt sich von selbst mit ner Fehlermeldung zurück. Aber meine Empfehlung wäre 300mhz

Das ist von jeder zu jeder Grafikkarte anders, Übertakte am besten ganz langsam. Ich mache das immer so: Benchmarktest --> etwas Übertakten --> Benchmarktest --> etwas Übertakten und so weiter.

UND sobald Pixelfehler kommen aufhören und ganz ganz wenig runtertakten sodass die Pixelfehler weg sind.

Und pass auf das die Grafikkarte nicht zu heiß wird.

Habe erfahrungen mit der GT 610, habe mir durch Übertakten ca. 10 FPS in einem Benchmarktest raus geholt (FurMark heist der Benchmark). ^^