Wie hoch kann ich den Speichertakt mit MSI Afterburner bei einer MSI Geforce GT 730 setzten ohne das die Grafikkarte kaputt geht?

1 Antwort

Teste die Temperatur der Graka mit "Furmark". Alles über 85 Grad ist auf Dauer schädlich.

Bringen tut das Übertakten nicht viel.  (normale Einstellungen und Übertaktet mal vergleichen.. die Frames zeigt Furmark Dir an)

Besser eine höherwertige Grafikkarte (150 Euro)

ein IT-Elektroniker

Also das übertakten bringt mir ca 6 bis 30 fps. Das ist für mich schon richtig viel, wenn ich früher mit ca. 10 fps gespielt habe und jetzt mit 40 bis 600! Danke für deine Antwort, damit ist die Frage geklärt.

0

OC bei Ryzen 5 1600?ist das normal?

Ich habe einen neuen Prozessor, den Ryzen 5 1600. ich benutze immernoch dem Boxed Kühler und habe nur einen gehäuselüfter und dadurch nen schlechten Airflow. Trotzdem komme ich mit nem stabilem System auf 4.025 ghz bei 1.4 Volt (oder Watt, kein Plan). Bei cinebench, firestrike und BF 4 sind es Max 73 grad. Ist dass irgendwie schlimm? Oder irgendwo ein Fehler?

...zur Frage

Grafikkarten Einbau Hilffe

Hallo, ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, da meine alte kaputt gegangen ist.

Jedoch weiß ich nichtmehr, ob man jede Grafikkarte in Jeden Computer einbauen kann, oder ob es dort Sachen gibt, die man beachten muss. Ich würde mit der neuen Grafikkarte gerne nur Minecraft zocken , undzwar flüssig so mit über 50+Fps.

Welche Grafikkarte ist besser?

1.: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU)

oder 2. GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR5 64bit PCI-E 2

--------------------------MEINE PC DATEN---------------------------------------

Windows 7 Home Premium

Betriebssystem: 64Bit

Prozessor: Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @ 2x2.93GHz

Arbeitsspeicher (RAM) : 2GB

Computer: ACPI x64-based PC

Laufwerk: WDC WD1600AAJS-60M0A0 ATA Device

Grafikkarte: Intel (R) Q33 Express Chipset Family

Modell : HP Compaq dc5800 Microtower

Systemhersteller: Hewlett-Packard

BIOS: Default System Bios ________________________________________________________________ (Außerdem hängt mein PC seit letzter Zeit ziemlich oft, ich brauche 2-5 Minuten, damit sich überhaupt mein Browser öffnet... wisst ihr evtl. was ich machen kann, damit sich mein Computer wieder beschleunigt? Es wurde vor 2wochen schon formatiert, jedoch hängt es wieder sehr, obwohl es nicht so viele Daten auf dem Desktop hat. )

Ich freue mich über jede konstruktive Antwort!

LG

...zur Frage

geforce experience erkennt meine Grafikkarte nicht?

Meine Grafikkarte: Geforce GT 730

...zur Frage

um wie viel mhz kann ich meine Gigabyte Geforce gt 730 ddr3 Grafikkarte übertakten?

hallo. ich habe eine Gigabyte Geforce gt 730 ddr3 ich kann damit alle spiele auf höchster Grafik spielen aber manchmal hängt es ich will meinen Grafikkarten coreclock übertackten meine frage jetzt wie viel mhz kann ich sie übertackten ? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

MSI Afterburner Lüfter settings?

Moin hab ein Problem mit dem Übertakten mit dem MSI afterburner

Ich kann leider nicht die FAN speed einstellen und in denn Einstellungen gibt es Keine kategorie davon

Meine GRafikkarte: Nvidia Geforce GTX 820m

...zur Frage

Grafikkarte übertakten(Gtx 660 Ti)?

Hallo, ich habe eine Geforce GTX 660 Ti von Point of view welche als Standardtakt 915 - 980 mhz hat. Beim speicher ist der stadardtakt 6008 mhz. Wenn ich jetzt die Karte übertakten möchte wie weit kann ich bei dieser Kühlung gehen? und was genau bringt es wenn ich den Speicher übertakte? Und muss man den PC dann neu starten wenn man übertaktet hat damit irgendwelche Änderungen auftretten? Hier noch der Link zur Karte: http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=350

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?