Wie hoch kann ich den Speichertakt mit MSI Afterburner bei einer MSI Geforce GT 730 setzten ohne das die Grafikkarte kaputt geht?

1 Antwort

Teste die Temperatur der Graka mit "Furmark". Alles über 85 Grad ist auf Dauer schädlich.

Bringen tut das Übertakten nicht viel.  (normale Einstellungen und Übertaktet mal vergleichen.. die Frames zeigt Furmark Dir an)

Besser eine höherwertige Grafikkarte (150 Euro)

ein IT-Elektroniker

Also das übertakten bringt mir ca 6 bis 30 fps. Das ist für mich schon richtig viel, wenn ich früher mit ca. 10 fps gespielt habe und jetzt mit 40 bis 600! Danke für deine Antwort, damit ist die Frage geklärt.

0

geforce experience erkennt meine Grafikkarte nicht?

Meine Grafikkarte: Geforce GT 730

...zur Frage

um wie viel mhz kann ich meine Gigabyte Geforce gt 730 ddr3 Grafikkarte übertakten?

hallo. ich habe eine Gigabyte Geforce gt 730 ddr3 ich kann damit alle spiele auf höchster Grafik spielen aber manchmal hängt es ich will meinen Grafikkarten coreclock übertackten meine frage jetzt wie viel mhz kann ich sie übertackten ? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Grafikkarten Frage Geforce?

Welche Grafikkarte ist besser

Die Nvidia Geforce GTS 450 oder die Nvidia Geforce GT 730

Ich habe zur Zeit die NVIDIA Geforce 9500GT verbaut, und der Landwirtschaft-Simulator 17 läuft auf der leider nicht mehr.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

MSI Afterburner Lüfter settings?

Moin hab ein Problem mit dem Übertakten mit dem MSI afterburner

Ich kann leider nicht die FAN speed einstellen und in denn Einstellungen gibt es Keine kategorie davon

Meine GRafikkarte: Nvidia Geforce GTX 820m

...zur Frage

Apu Grafigchip übertakten?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob man bei einer apu die Grafigeinheit übertakten kann(z.B mit Msi Afterburner). Und wenn ha reicht der Boxed kühler aus ?

...zur Frage

Grafikkarte stärker übertakten?

Ich habe meine Grafikkarte übertaktet und komme auf 66° maximal.

Ich habe mit MSI Afterburner übertaktet und alles auf maximal gestellt. Kann ich mit einem Programm noch weiter übertakten oder würde ich Gefahr laufen die Grafikkarte kaputt zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?