Wieviel FPS könnte ich so in GTA 5 Haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bremse ist die Grafikkarte. Alles andere würde dir höchste Einstellungen bescheren.

Die GTX 950 ist nur Mittelklasse, GTA V aber im Vergleich zu aktuellen Spielen nicht ganz so grafikfordernd.

In FHD hohe Einstellungen, Kantenglättung deaktviert. Dann bist du sicher bei 60 Frames in Schnitt.

Allerdings hat die GTX 950 ein Problem. Sie hat nur 2Gb Vram. Das ist eher zu wenige für die höheren Einstellungen. Das heißt, der Speicher läuft voll und du musst mit Rucklern im Spiel rechnen.

Also wenn dir die Qualität egal ist dann auf mittlere läuft es mit mehr als 50fps du kannst zur info wenn du wissen willst wie die CPU/Grafikkarte so in spielen laufen mal in YouTube eingeben "i5 4460 & gtx 950 gta 5"

GTA läuft sogar mit nem schlechten System auf mind. 30 FPS. Also du wirst keine Probleme haben!

Was möchtest Du wissen?