Industrialcraft items nicht craftbar?

1 Antwort

In der neusten IC-Version wurde die leere Zelle durch durch die "Universal Fluid Cell" ersetzt, die das gleiche Rezept hat, nur mit "Tin item Casing" anstatt dem Zinn und einer Glasscheibe dazwischen. Das Zinngehäuse bekommst du, wenn du eine Zinnplatte mit dem Hammer bearbeitest. Das kann auch durch den Metall-Former (-Block) im Walz-Modus erledigt werden, damit du keine Hammer verschwenden musst.

In der Version davor (1.7.10) konnte man in dem Metall-Former auch die Zellen herstellen, indem dort man Zinplatten im Extrudier-Modus reinlegte.

Das Ursprüngliche Rezept (4 Zinnblöcke als Raute) funktioniert nur in den Versionen davor. Warum die RE-Batterie kein Rezept hat, weiß ich allerdings nicht :/

Danke für die nette Antwort :)

Werde das gleich mal testen