Crafting and Building? Warum gibt es das?

1 Antwort

Wieso sollte es ein Dorn sein durch crarting und building (nie gehört) bekommen sie ja nur Leute dazu und wenn die Leute in Minecraft crafting und building spielen kennen die Minecraft ja schon und merken was für eine nachmachen das ist so macht Mojang nur Gewinn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden
nix4646
Fragesteller

Es ist halt so absolut das gleiche dass sich denke ich viele dazu entscheiden dieses Spiel zu spielen statt Minecraft zu kaufen. Bis auf Texturen ist es wirklich exakt das selbe spiel

Epicleon2  27.01.2023, 19:27

Das Problem bei dem ist nur das man dort auch eine andere Textur gibt die dann es genau so aussehen lässt wie Minecraft.Und ja ich glaube wenn dass raus kommt hat jager.......@gmail.com ein sehr großes Problem weil es Minecraft ist nur gratis und er auch alle Updates rausbringt aber zurzeit weiß Mojang glaube dass noch gar nicht.

Epicleon2  28.01.2023, 13:36
@Erdbeere1495

Hoffentlich findet Mojang es nicht raus weil schließlich macht das Spiel spaß auch wenn dadurch Minecraft minus bekommt und außedem gibt es crafting and building nur auf Android also machen sie nicht so viel minus

Erdbeere1495  28.01.2023, 17:48
@Epicleon2

Es ist quasi nur werbung für Microsoft sowelche apps. Die haben ja keine Server was locker die hälfte für alle minecraft spieler an minecraft wichtig ist.

Epicleon2  29.01.2023, 10:27
@Erdbeere1495

Doch er hat es mit Servern gemacht und man kann da auch ein Microsoft Konto erstellen

Schwebfliege264  11.04.2023, 12:56

Es hat 50 Mio Downlooads, mehr als Minecraft PE