Kann man für minecraft texture packs am Handy erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann texture packs am handy erstellen, es gibt verschiedene apps aber ich verwende UTK.io kann man auf Android im Google Play Store runterladen

XNekoxNekoX
Fragesteller

Habe ich auch verwendet funktioniert tatsächlich danke

Du kannst Texture packs erstellen. Aber nicht für die Pocket Edition.

XNekoxNekoX
Fragesteller

Schade

XNekoxNekoX
Fragesteller

Trotzdem danke

LinuxTransistor  08.08.2020, 20:47

Doch es geht und nur so die Pocket Edition haißt jetzt bedrock edition

Ja kannst du. Es gibt im Playstore die App "Pixly", mit welcher du Texturen erstellen kannst.

Ich empfehle dir irgenein Texture Pack von mcpedl. com herunterzuladen damit du mal eine Vorlage hast und weißt wie eines aufgebaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung