Minecraft Vorschläge machen?

1 Antwort

Wie schon geschrieben hat, kann man auch auf Reddit Vorschläge einreichen:

https://www.reddit.com/r/minecraftsuggestions/

Sicherlich wurden die Vorschläge nicht grundlos abgelehnt. Ich kann dir ein paar Gründe nennen:

  • Add-ons für die Java Edition braucht man nicht, weil es schon Mods gibt.
  • Die Python Edition lohnt sich auch nicht, weil sie schlecht laufen wird und kaum jemand wird sie spielen:
  • Ich sehe auch nicht, was man bei Pferden noch überarbeiten müsste.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren