Minecraft crafting 4 fleder?

9 Felder - (Spiele, Games, Minecraft) 4 Felder - (Spiele, Games, Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, du musst dir natürlich erst einen Crafting-table machen, in alle 4 felder die du jetzt hast Wooden Planks reintuhen, auf den tisch den du dann bekommst einen rechtsklick machen und fertig...

"dämlich"..xD

(wenn es dir nicht hilft einfach im Minecraft wiki eingeben, oder nach Crafting-Table googleln)

(Und wenns dir hilft zu beste antwort hinzufügen, bitte)

Wenn du ein Holzblock aubbaust und dann in die 4 Felder tust bekommst du 4 Holzplanken. Wenn du in jedes der 4 Felder eine Holzplanke rentust bekommst du eine Workbench. Wenn du diese Workbench auf dem Boden plazierst und dann rechtsklick darauf machst öffnet sich der Weg zu 9 Feldern und 200 weitere Rezepten ! VIEL mehr Infos findest du unter http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

bau dir mit 4 verarbeitetem Holz eine Werkbank dann haste 3x3 Feld zum craften !

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting_Table

Thunderdragon95
Fragesteller

Hää kanste aufürlicher erkären? bitte

Drhonk911  17.12.2011, 13:30
@Thunderdragon95

Drücke "e" dann öffnest sich das Fenster mit deinen items...

Dann ist rechts oben ein kästchen wo man 4 items rein packen kann....

Du nimmst jeweils 1 verarbeitetes Holz in jedes Kästchen und schwubbs kommt eine werkbank raus...

Die kannste dann in diene Haus aufstellen und dann mit rechts klick öffnen

--> dann haste ein größeres Feld zu "craften"