Kann Minecraft Bedrock Redeem Link nicht finden?

3 Antworten

Die "Bedrock"Edition ist die Win10-Version. Den Code bekommst Du, wenn Du dem Link im 2. Bild oben folgst...

Den Code kannst Du dann unter Win10 im Store eingeben und auf deinen Microsoftaccount buchen... Dieser ist dann fest an deinen Account gebunden und du kannst die Version im Store runterladen...

Daydramre
Fragesteller

Bish das ist doch das problem er ist nicht da

RareDevil  13.09.2019, 18:06
@Daydramre

Der Link zum Code ist da. Wenn da kein Code angezeigt wird, dann musst Du wohl über den Win-Store die Version erwerben, weil Du keinen Gratiscode inklusive hast... Ist schon länger her, wo ich mir den freigeschaltet habe...

RareDevil  13.09.2019, 18:16
@Daydramre

Hast Du denn dein Minecraftkonto schon in das Mojangkonto umgewandelt? Ich musste das damals machen um an den Link zu kommen. Mein Code steht immernoch im Mojangkonto... Vlt ist der dort noch zu finden...

Diese Funktion gab es bis zum 19 Oktober 2018, nun musst du dir die Bedrock Edition kaufen und man bekommt sie nicht mehr kostenlos:

https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/2064007-minecraft-for-windows-10

Daydramre
Fragesteller

Und wenn iccch die zeit unstelle?

TechnicGuru  13.09.2019, 18:06
@Daydramre

Das ist nicht möglich, da die Zeit der Mojang Server verwendet wird

Daydramre
Fragesteller

Geht das dann irgendwie? xd es geht irgendwie das weiß ich