Level = Border Minecraft?

3 Antworten

Das ist erstmal eine stinknormale Map. Ich bezweifle sehr, dass das mit Commandblöcken gelöst ist, sondern mit einem Plugin.

Ohne das Plugin selbst für die Bedrock Edition zu schreiben also nein.

Ausserdem ist das Plugin gar nicht öffentlich herunterladbar, also auch auf Java müsstest du es selber schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
GamingBox2938
Fragesteller

Ich weiß das es einen plugin benötigt aber es könnte ja theoretischer weise auch mit Command Blöcken gemacht werden das weiß ich weil ich auch seit meiner Kindheit minecraft spiele und mal einen eigenen server Besitz habe aber danke für deine Antwort ^^