Wie baut man in der minecraft bedrock editon am besten eine kugel?

2 Antworten

Hi,

was ist das für eine Frage??

Wofür soll sie sein wie groß?

Einfach ne Kugel bauen und gucken was gut aussieht!

LG

Tomi374

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IlliaHaug  15.11.2022, 20:44

Wenn du dir Mods bzw. Plugins installieren könntest, könntest du auch eventuell das //sphere ( Id-Bock ) (Größe z.B 20) dann könnte der Plugin automatisch eine Kugel machen. Dafür bräuchtest du den Plugin WorldEdit und WorldGuard. Viel Spaß!

IlliaHaug  15.11.2022, 20:45

Ich spiele seit mittlerweile 8 Jahren Minecraft - ( Das ist von wo ich es weiß ).

Salatking
Fragesteller

Kann leider keine Installatieren, spiele auf ps4

IlliaHaug  15.11.2022, 21:15
@Salatking

Boah, dann lass deine Kreavität damit spielen und denken dir was raus. Einfach mal bauen und schauen! LG