Achievments Minecraft Bedrock?

2 Antworten

in, das Minecraft How Did We Get Here Achievement gibt es nur in der Java Edition von Minecraft. In der Bedrock Edition gibt es ein ähnliches Achievement namens "A Furious Cocktail", bei dem du alle verfügbaren Trankeffekte gleichzeitig haben musst. Das ist aber nicht ganz so schwer wie How Did We Get Here, bei dem du auch noch andere Effekte wie Blindheit, Levitation oder Wither brauchst.

Hoffe ich habe geholfen😁

Woher ich das weiß:Hobby
LunaLina2011
Fragesteller

Dankeschön :)

Es gibt das Achievement zwar nicht, aber du kannst dir trotzdem die Aufgabe/Challenge stellen, alle Effekte die es gibt auf einmal zu haben. Das wird nicht leicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren